Zum Kennenlerngespräch!
Logo X

Über mich - Das bin ich / Das mag ich

Hier kommen schon mal ein paar Fakten:

Jenni Lissa

Die Fakten: Ruhrpottmädchen: ich bin zwar im Rheinland geboren, aber im Pott groß geworden.
Ausgebildete Radiomoderatorin: ich habe über 20 Jahre Radio gemacht, unter anderem für den NDR und den WDR gearbeitet und den Hörfunkpreis gewonnen.

Ausgebildete Traurednerin: ich habe eine umfassende Ausbildung absolviert und einen Wedding Award in der Kategorie „freie Trauung“ gewonnen.

„Malocherin“, wie man hier so schön sagt: Ich bin sehr fleißig, sehr diszipliniert und sehr ehrgeizig. Deshalb möchte ich für euch und eure freie Trauung auch immer das Beste aus mir raus holen.

Nebenbei bin ich auch noch Gin-Trinkerin (meine Gin Sammlung hat mittlerweile einen eigenen Schrank bekommen), Kreuzfahrt-Fan und ich liebe meine Heimat Dortmund und das Ruhrgebiet, denn ich bin wie die Menschen hier halt sind: gradeheraus, frei Schnauze, echt und ehrlich! Selbstverständlich gibt es für mich daher auch nur einen Verein: den BVB! Passend zu meinem Job ist das eben „echte Liebe“!

Ich wohne mit meinem Mann Jörg und unserer Hündin Lennja in einem kleinen, schönen Haus im Dortmunder Süden. Kommt vorbei – ihr seid herzlich eingeladen!

Hier kommt ihr direkt zum aktuellen Angebot: Preis

Hier kommt ihr direkt zu den Antworten auf alle Fragen: FAQ

lorem ipsum content ignore

RUHRPOTTMÄDCHEN

Ich bin typisch Ruhrpott: gradeheraus, ehrlich, frei Schnauze und echt.

MALOCHERIN

Ich arbeite leidenschaftlich gerne und gebe für euch und eure freie Trauung immer alles.

GENIESSERIN

Ich bin immer dafür, das Leben zu feiern: Mit einem schönen Glas Gin-Tonic.

Logo X

Partner

Hochzeitsdienstleister, die ich wirklich jedem ans Herz legen kann!

Schreibe mir jetzt in Whatsapp